Stats by Net-Counter
 
panorama

Donnerstag, 1. März 2007

Domain-Newsletter #352

Der aktuelle Domain-Newsletter #352 von domain-recht.de ist da und bietet diesmal folgende Themen:

__.mobi - Auktion von 15 neuen Premium-Domains
__aidu.de - Kreuzfahrer siegt vor LG Köln
__TLD-Update - Neues von .eu, .hu und .org
__test24.de - hOLG Hamburg erlaubt Domain-Parken
__tulex.de - Service-Tool zur Markenrecherche
__Auszeit - Domain-Handel zeigt sich ruhig
__DENIC - Generalversammlung steht vor der Tür

DNL #352 findet man bereits im Archiv. Leser, die den Domain-Newsletter nicht abonniert haben, können den aktuellen Domain-Newsletter im Archiv abrufen.

Im Archiv des Newsletters findet man auch frühere Ausgaben mit vielen lesenswerten und nach wie vor aktuellen Artikeln.

Viel Spaß bei der Lektüre.

Trackback URL:
https://domecht.twoday.net/stories/3381968/modTrackback

domainblog

Domains, Domain-Recht, Internet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

GermanBlawg v4.5 (OPML)

JuraBlogs

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
11
12
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Herr Horn, schauen Sie...
Herr Horn, schauen Sie doch bitte mal unter domain-recht.de....
dading - 28. Aug, 11:32
David gegen Goliath
Weil ich, Thomas N. Horn (th@csh-hildesheim.de) mir...
tnh - 28. Aug, 10:06
ich kann mir schon ganz...
ich kann mir schon ganz gut die Seite www.berlin.berlin...
berliner - 12. Jan, 01:34
Verlagerung des Domainblog
Der Domainblog läuft bereits seit einem halben Jahr...
dading - 26. Mär, 09:26
Mailingliste für »Ich...
Es ist Mitte März und die Vorbereitungen für den Gesprächskreis...
dading - 18. Mär, 13:33

Status

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 11:32

Credits


ccTLD
DENIC
Domain-Newsletter
Domaininhalte
Domains
dotEU
gTLD
ICANN
Impressum
Internet
Markenrecht
Namensrecht
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren